Überarbeitung der Straßenkarte

Nachdem die Karte etwas in die Jahre gekommen ist, war es mal an der Zeit, sie zu überarbeiten. Und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Straßenkarte ist nicht nur optisch aufpoliert, sondern auch übersichtlicher geworden. Sie ist nun deutlich weniger bunt und die Auflösung ist etwas höher als vorher. Wichtiger aber ist, dass ich mein Bewertungssystem vereinfacht habe. Es ist jetzt einfacher, die dargestellten Informationen zu erfassen. Ein für mich angenehmer Nebeneffekt ist, dass ich die Karte mit weniger Aufwand aktuell halten kann.

Die Beschreibung des Bewertungssystem muss ich noch aktualisieren. Ich hoffe, dass ich die entsprechenden Änderungen in den nächsten Tagen werde durchführen können.

So, und hier geht es direkt zur Karte.

Grüße

Euer Mario