Die Straßenkarte

Die Straßenkarte (Stand: 19.03.2017)

Die Straßenkarte bildet sozusagen das Herzstück des Tourenbaukastens. Die von mir bewerteten Straßen sind farblich hervorgehoben, so dass ihr auf einen Blick erfassen könnt, wo sich das Fahren lohnt und wo nicht. Auf diese Weise könnt ihr euch ganz einfach eine Tour zusammenstellen, die viele fahrerische Highlights enthält.

Ausschnitt aus der Straßenkarte

Ausschnitt aus der Straßenkarte

Achtung: die Karte ist relativ groß. Falls euer Browser Probleme mit ihrer Anzeige hat, dann ladet euch die Karte herunter (rechte Maustaste auf den Link, dann „Ziel speichern unter …“ o.ä.) und öffnet sie in einem beliebigen Bildbetrachter. Die Windows Fotoanzeige reicht normalerweise völlig aus. Falls ihr trotzdem noch Probleme habt, schreibt mir eine Mail (s. Impressum).

Nochmal Achtung: falls bei der Darstellung im Browser eine alte Kartenversion angezeigt wird, dann bedient sich dieser wahrscheinlich aus seinem Cache. Um die neue Version anzuzeigen, aktualisiert die Ansicht im Browser (z.B. „F5“ im Firefox) oder löscht den Cache des Browsers.

Die Karte: JPG, 8000 x 10050 Pixel, ca. 12 MB

Habt ihr Fragen zur Verwendung der Karte? Dann seht doch mal hier nach. (ml)